Kostenlosen Startplatz für Radmarathon erradeln

Prok. Thomas Schartner mit Fahrradhelm, rechts daneben Dir. Paul Mair, Dir. Mag. (FH) Hermann Weiszbart und engagierte Raiffeisen Bank Baden-Mitarbeiterinnen. - Foto: Rainer Mirau
Share Button

RADSPORT. Die Raiffeisenbank Region Baden unterstützt den Radmarathon zum dritten Mal als starker Partner.

Für den Velo/Run presented by Autohaus Bierbaum & Raiffeisen fällt am Sonntag, den 16. September der dritte Starschuss für den Velo/Run presented by Autohaus Bierbaum & Raiffeisen. Das Rad- und Laufrennen durchs malerische Helenental wird seit Anbeginn von der Raiffeisenbank Region Baden als einer von zwei Hauptsponsoren unterstützt. Wer jetzt fleißig trainiert, kann sich für den sportlich anspruchsvollen Radmarathon über 85,3 km einen kostenlosen Startplatz erradeln.

“Wir freuen uns, dass wir als regionales Unternehmen bei einem so großen Sportevent –  wie dem Velo/Run – als verlässlicher Partner bereits zum dritten Mal dabei sind. Ich selbst freue mich schon sehr auf die Radrundfahrt“, so Geschäftsleiter Direktor Hermann Weiszbart von der Raiffeisenbank Region Baden, die das Event auch dieses Jahr wieder als ‚presented by‘-Partner unterstützt.

Eine Partnerschaft, die sich auch für die Kunden der Raiffeisenbank Region Baden auszahlt, denn sie sparen sich je nach Bewerb bis zu vier Euro auf das Startgeld. „Wir sind fest im Bezirk verwurzelt und können durch diese Ermäßigung unseren Kunden etwas zurückgeben“, freut sich Direktor Paul Mair aus der Geschäftsleitung.

Fleißiges Training zahlt sich aus

Wer jetzt besonders fleißig trainiert, kann beim Badener Radmarathon – einem der vier Velo/Run Bewerbe – kostenlos dabei sein. Einfach bis zum 29. August jedes Radtraining mit einer Trainingsapp aufzeichnen und mit den Hashtags #velo/run und #badenerradmarathon auf Facebook posten. Pro Training wird das Startgeld von 58 Euro um 20 Prozent reduziert. Das heißt nach fünf Trainings hat man sich einen kostenlosen Startplatz für den Badener Radmarathon erradelt.

Alle Velo/Run Bewerbe auf einen Blick
 Helenental 10km Lauf (ab 12 Jahre)
 Helenental Halbmarathon 21,1km (ab 12 Jahre)
 Badener Radmarathon 85,3km (“Rennradrennen” ab 16 Jahre)
 Helenental Radausflug 21,1km (“Jedermannrennen” ab 10 Jahre)

Infos und Anmeldung unter www.velorun.at

Kommentar hinterlassen zu "Kostenlosen Startplatz für Radmarathon erradeln"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*