Start für Snowboard-LM in NÖ

Niklas Ring (li.) mit Vater Gerry. - Foto: Union Trendsport
Share Button

SNOWBOARD. St. Pöltner Oldie Gerry Ring wieder Favorit bei den Landesmeisterschaften.

 

Der Niederösterreichische Skiverband veranstaltet pro Saison für die Snowboarder vier verschiedene Landesmeisterschaften (Slalom/ 24.1. Jauerling – Cross/18.2. Annaberg – Slopestyle/4.3. Mitterbach, Riesentorlauf/10.3. Lackenhof). Im Vorjahr konnte Gerry Ring (UNION Trendsport Weichberger) wie schon seit Jahren, alle Titel für sich buchen. Mit einem Nacht-Slalom auf dem Jauerling wird die LM-Serie am 24. Jänner 2018 begonnen. Gerry Ring (51) will erneut zeigen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und hat sich konsequent in Annaberg auf die Meisterschaft vorbereitet. Während der Raiffeisen East Cup offen ausgeschrieben ist, werden für die Meisterschaft nur Mitglieder eines ÖSV-Vereins in NÖ gewertet!

Kommentar hinterlassen zu "Start für Snowboard-LM in NÖ"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*