Traismaurer TT-Asse ermittelten den Meister

Die Tischtennis-Stadtmeisterschaften in Traismauer haben schon Tradition. - Foto: Privat
Share Button

TISCHTENNIS. In der städtischen Turnhalle Traismauer fanden am Sonntag die Stadtmeisterschaften statt.

An der bereits 10. Auflage der Meisterschaft nahmen 17 Spieler teil. Der Damenbewerb konnte leider nicht ausgetragen werden. Vize Bürgermeister Walter Kirchner begrüßte die Teilnehmer und eröffnete diese Meisterschaften 2018. Er und Sportstadtrat Christoph Grünstäudl sowie Stadtrat Thomas Woisetschläger unterstützten die Veranstaltung mit einer Ballspende. Bürgermeister Herbert Pfeffer hatte die Patronanz für diese Traditionsveranstaltung übernommen.

Stadtmeister bei den Vereinsspielern wurde Andreas Berger vor Roman Tiefenbacher. Den Hobbybewerb holte sich Lukas Pöll vor Martin Dostalik. Ebenso gewann Lukas Pöll den Jugendbewerb vor Jeschko Adrian, der Schülerbewerb ging an Eric Dane vor Chen Junbo.

Es gab auch wieder eine Tombola mit schönen Preisen von den Firmen aus Traismauer. Ebenso kamen zwei Gutscheine vom Vitalhotel Bad Radkersburg zur Verlosung, Den Geschenkskorb der Firma Gattringer-Kerzig gewann Patrick
Fessl.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit würdigen Siegern. Die Klubspitze freut sich jetzt schon auf die Stadtmeisterschaften am 20. Oktober nächsten Jahres.

Kommentar hinterlassen zu "Traismaurer TT-Asse ermittelten den Meister"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*