Vizestaatsmeister-Titel für Anton Gubmüller

Anton Grubmüller verpasste hauchdünn Gewichtheber-Gold. - Foto: Privat
Share Button

GEWICHTHEBEN. Prinzersdorfer Anton Grubmüller verpasste in Braunau knapp Staatsmeister-Gold.

 

Anton Grubmüller vom SK Loosdorf erkämpfte sich bei den österreichischen Gewichtheber-Staatsmeisterschaften in Braunau (Oberösterreich) den Vizestaatsmeistertitel im Stoßen in der Gewichtsklasse bis 62 kg. Haarscharf scheiterte er am Versuch, der ihn zu Gold gebracht hätte. Dennoch bewies der 41-jährige Prinzersdorfer, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Souverän sicherte er sich noch Bronze im Reißen und Bronze in der Gesamtwertung. „Ich trainiere immer noch wie als Jugendlicher für Plätze am Podest bei Großereignissen“, zeigt sich Grubmüller für die kommenden Wettkämpfe motiviert.

Kommentar hinterlassen zu "Vizestaatsmeister-Titel für Anton Gubmüller"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*