Top-Referees halten FIFA-Abzeichen

Niederösterreichs Barbara Poxhofer, zählt seit Jahren zu Österreichs Top-Schiedsrichterinnen. - Foto: ÖFB
Share Button

FUSSBALL. 26 österreichische Top-Referees erhalten im Rahmen der Veranstaltung „FIFA Referees 2017“ in wien das FIA-Abzeichen.

Im Rahmen der Veranstaltung „FIFA Referees 2017“ in Wien werdendie FIFA-Abzeichen an die 26 internationalen SchiedsrichterInnen und AssistentInnen aus Österreich übergeben. Vorgenommen wird die Übergabe von Robert Sedlacek, dem Präsidenten des WFV und Vorsitzenden der ÖFB Schiedsrichterkommission sowie von ÖFB Generalsekretär Thomas Hollerer im Lannersaal des Wiener Rathauskellers. Mit Christian Rigler (Salzburg) und Markus Gutschi (Vorarlberg) finden sich in diesem Jahr zwei Neulinge auf der internationalen Liste.

Das FIFA-Abzeichen erhalten:
FIFA Schiedsrichter (7):
Mag. Oliver Drachta, Mag. Markus Hameter, Alexander Harkam, Mag. Harald Lechner, Dominik Ouschan, Robert Schörgenhofer, Manuel Schüttengruber

FIFA Schiedsrichterinnen (3):
Julia Stefanie Baier, Ing. Michaela Fritz, Barbara Poxhofer, MA

FIFA Schiedsrichterassistenten (10):
Roland Brandner, Markus Gutschi, Andreas Heidenreich, DI Maximilian Kolbitsch, Mag. (FH) Stefan Kühr, Roland Riedel, Christian Rigler, Andreas Staudinger, Robert Steinacher, DI Dr. Andreas Witschnigg

FIFA Schiedsrichterassistentinnen (4):
Biljana Iskin, Francesca Micossi, Sara Telek, Cindy Zeferino de Olivera

FIFA Futsal Schiedsrichter (2):
Gerald Bauernfeind, Mag. Patrik Porkert

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*