Starke Beteiligung bei Gruppensitzung West

In Euratsfeld wurden die Meisterurkunden an die Vereinsvertreter übergeben. - Foto: NÖTTV
Share Button

TISCHTENNIS. Die Gruppensitzung West fand diesmal unter besonders starker Beteiligung der Vereine in Euratsfeld bei Amstetten statt.

In Euratsfeld bei Amstetten fand heuer die Gruppensitzung West statt. Gruppenreferent Peter Löwenstein freute sich über den guten Besuch der Veranstaltung: 24 von 26 Vereinen waren mit Vertretern anwesend. Besonders begrüßte er Vizepräsident und MuBA-Obmann Helmut Jäger, Vizepräsident und Schriftführer Conrad Miller und Sportdirektor-Stellvertreter Michael Faustmann.

Zuerst wurden die Urkunden für die Meister der vergangene Saison vergeben. Danach präsentierte Helmut Jäger die wichtigsten Neuerungen der Meisterschaft 2016/17, unter anderem die neue Spielerbindungsregelung. Michael Faustmann referierte über eine erfolgreiche Saison im Nachwuchsbereich. Conrad Miller trug den Innovationsausschuss-Bericht vor. Die sehr erfolgreiche Änderung des NÖTTV-Cups, welche einen hohen Prozentsatz an Mehranmeldungen gegenüber dem vorangegangenen Cup-System gebracht hatte, sowie ein Blick auf zukünftige Themen waren einige der Inhalte.

Dann stand noch die Auslosung in den 2. und 3. Klassen an, die Peter Löwenstein mit Hilfe von Thomas Gamsjäger aus Scheibbs und Martin Mayerhofer aus St. Peter/Au durchführte.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*