Schnelles Out in der Yokohama-Quali

Schnelles Out für Schwaiger/Hansel in Yokohama: - Foto; ÖOC
Share Button

BEACHVOLLEYBALL. Stefanie Schwaiger und Barbara Hansel sind am Dienstag schon in der Qualifikation des Grand-Slam-Turniers in Yokohama gescheitert.

Die Generalprobe für die Heim-EM in Klagenfurt ging für das niederösterreichische und salzburgerische Duo ging daneben. Die Österreicherinnen, die mit einer gesunden Portien Optimismus nach Japan geflogen sind, verlor in der zweiten und letzten Qualifikationsrunde gegen die Russinnen Prokopewa/Sirzewa nach 54 Minuten 1:2.

„Das war kein gutes Spiel von uns. Dennoch hatten wir genügend Chancen, um die Partie für uns zu entscheiden«, meinte Schwaiger. »Wir haben super gekämpft, aber leider nicht gut genug gespielt«,zeigt sich auch Hansel unzufrieden. Nun gilt der volle Fokus der Heim-Europameisterschaft in Klagenfurt. Schwaiger/Hansel werden am Dienstag (28. Juli) ins Heim-Spektakel einsteigen.

Dienstag-Ergebnis Grand-Slam-Turnier in Yokohama–Qualifikation, 2. Runde:
Stefanie Schwaiger/Barbara Hansel (AUT-7) – Maria Prokopewa/Ekaterina Sirzewa (RUS-10) 1:2 (-16,20,-13)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*