Charity Auktion zu Gunsten NÖ-Sporttalente

Charity Auktion SPORT.LAND.Niederösterreich - Sportlandesrätin Petra Bohuslav (li.), Michaela Dorfmeister und Künstlerin Laura Schindler, die an der NMS Ybbsitz unterrichtet. - Foto: GEPApictures/SportlandNOE
Sportlandesrätin Petra Bohuslav (li.), Michaela Dorfmeister und Künstlerin Laura Schindler, die an der NMS Ybbsitz unterrichtet. - Foto: GEPApictures/SportlandNOE
Share Button

SPORTLAND NÖ. Im Rahmen der  SPORT.LOUNGE.NÖ wurde eine „Charity Auktion“ zu Gunsten des nö. Sportnachwuchses präsentiert.

Dabei können sportbegeisterte Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher auf der Website auktion.sportlandnoe.at bis 18. Dezember auf verschiedenste Erlebnisse aus dem Sportbereich bieten. „Diese Preise sind wirklich einzigartig und in dieser Form nicht zu erwerben“, zeigt sich auch Initiatorin Sportlandesrätin Petra Bohuslav von der Aktion begeistert. Zu ersteigern gibt es unter anderem einen Besuch des Champions League Finales in Cardiff inklusive Flug, Nächtigung und signiertem Fußball von David Alaba, eine Reise zu den French Open in Paris mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen des Grand Slam Turniers mit Tennisikone Alexander Antonitsch oder einem Kunstwerk von Skilegende Michi Dorfmeister,welches sogar eigens von der Olympiasiegerin signiert wurde.

SPORT.LAND.Niederösterreich Adventkalender

Als zusätzlicher Bonus für alle niederösterreichischen Sportfans wird parallel zur Charity Auktion auch ein „Sport Adventkalender“ auf der Facebook Fanseite von SPORT.LAND.Niederösterreich veranstaltet. Dabei wird von 1. bis 24. Dezember täglich ein Unikat der besten niederösterreichischen Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften verlost.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*