Daniel Beichler ist zum SKN gewechselt

Generalmanager Andreas Blumauer und Sportdirektor Frenkie Schinkels begrüßen Daniel Beichler im SKN-Sekretariat. - Foto: SKN St. Pölten
Share Button

FUSSBALL. Der 26-jährige ehemaliger Nationalspieler Daniel Beichler hat beim SKN St. Pölten einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Ein Blessur verhinderte jedoch einen Einsatz zum Saisonstart gegen Austria Salzburg.


Am kommenden Freitag geht sie ja schon wieder los, die Punktejagd in der SKY GO Ersten Liga – und das gleich mit dem Heimspiel-»Kracher« gegen Aufsteiger Austria Salzburg. Das Wolfsrudel hat mit dem 2:0-Sieg im Cup gegen Dornbirn ordentlich Selbstvertrauen getankt. Und jetzt gibt’s die nächste Moralspritze für den SKN: Daniel Beichler wird ab sofort den Kader der St. Pöltner verstärken. Mit dem 26-Jährigen, der bereits 144 Bundesliga-Partien auf seiner Visitenkarte stehen hat, kommt einiges an Routine dazu. Und viel Selbstvertrauen.


Werbung

Denn der gebürtige Grazer hat schon bei Hertha BSC, Duisburg, St. Gallen und Reggina gespielt. »Ich freue mich auf die neue Herausforderung«, so Beichler, »und hoffe natürlich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, die Ziele die wir alle hier haben, zu erreichen.“ Derzeit ist Beichler noch angeschlagen. »Aber es läuft alles nach Plan – in etwa zehn Tagen sollte ich ins Mannschaftstraining einsteigen können.“ „Mit ihm haben wir einen Mann geholt, der uns  sicherlich  weiterhelfen wird«, ist auch Sportdirektor Frenkie Schinkels überzeugt, wieder eine Weiche für eine erfolgreiche Saison gestellt zu haben, »er hatte auch einige andere Angebote – die Perspektiven bei uns haben ihn aber überzeugt.“


Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*