Timo Wöll bei Golf-Amateur-Wertung vorne

Timo Wöll. - Foto: zVg
Share Button

GOLF. Sieg für Timo Wöll beim PGA of Austria Turnier in St. Pölten. Er gewann beim PGA of Austria-Turnier überlegen die Amateur-Wertung.

 

Bei der verregneten Juniors Tour in Murau lief es für Timo Wöll, der das NÖ Sportleistungszentrum besucht, nicht nach Wunsch. „Ich tat mir schwer, mit meinen Hölzern gute Schläge zu machen“, ärgert sich das Golf-Talent.

Sehr zufrieden konnte Trainer Martin Bosch mit den Leistungen seines Schützlings beim PGA of Austria Turnier in St. Pölten sein. Überraschend setzte sich Timo Wöll mit Platz zwei (71 -1) im stark besetzten Feld durch und gewann überlegen die Amateur-Wertung. – Zum wiederholten Male lies sich Christoph Pfau den Sieg nicht nehmen. Als geteilte Zweite mit je 75 (+3) holten sich Eugen Fürnweger, Patrick Patzel, Christopher Konnerth und Gilbert Litschka wichtiges Preisgeld für die Qualifikation zum Masters in Ottenstein.

Das Team aus dem NÖ Sportleistungszentrum siegte bei den NÖ Golf-Landesmeisterschaften der Schulen.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*