Observer ist ein neuer Sponsor des ÖLV

Ex-Leichtathlet Ingo Derschmidt (Observer) ist der zentrale ÖLV-Ansprechpartner beim neuen Kooperationspartner. Im Bild mit Ivona Dadic und Lukas Weißhaidinger (re.). - Foto: Observer/ÖLV
Share Button

LEICHTATHLETIK. Die Media Intelligence Agentur „OBSERVER“ ist neuer Partner des Österreichischen Leichtathletik-Verbands (ÖLV). 

 

Das Wiener Familienunternehmen „Observer“ übernimmt im Rahmen einer Sponsor-Vereinbarung die offizielle Medienbeobachtung & Analyse.

Das Sponsoring umfasst die nationale Medienbeobachtung für Printmedien für allgemeine Themen zur Leichtathletik-Szene genauso wie die Beobachtung der sportlichen Aushängeschilder des Verbandes. „Mit dem Observer als Partner eröffnen sich für uns in der Verbandsarbeit neue Perspektiven. Wir sind schon jetzt positiv überrascht von der Medienresonanz und freuen uns, dass wir uns hier auf Profis verlassen können“, so ÖLV-Präsidentin Sonja Spendelhofer.

 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*