Ruthner holte MaZdaini Tour-Gesamtsieg

Ben Turner (li./2. ), Sieger Philipp Ruthner und Christof Leodolter (3.). - Foto: Madaini
Share Button

TENNIS. Philipp Ruthner ist der Dominator der MaZdaini Tour 2016. Der Harlander sicherte sich bereits vor dem letzten Turnier die Gesamtwertung.

Der Harlander, der in den letzten Wochen in Türnitz und Hohenberg triumphiert hatte, holte sich im SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich nicht nur seinen dritten Titel in ununterbrochener Reihenfolge, sondern sicherte sich bereits vor dem letzten Turnier in Totzenbach die Gesamtwertung.

Zwei neue Sieger gab es in den anderen Bewerben. Die Herzogenburgerin Katrin Böck siegte bei den Damen, der Harlander Maxi Mayr in der Kategorie bis ITN 6. Beim Turnier in Totzenbach am kommenden Samstag gibt es die letzte Möglichkeit, sich für das Masters der MaZdaini Tour zu qualifizieren, das am Finaltag des 11. Madainitennis-Open, einem 10.000,- $ Damen- und Herren- Weltranglistenturnier, gespielt wird. Anmeldungen unter madainitennis.at oder 0699/11406992.

Ergebnisse St. Pölten:

Damen bis ITN 7:
1. Katrin Böck (TC Herzogenburg)
2. Anneliese Bayerl (UTC Pöggstall)
3. Alexandra Holzmann-Masin (UTC Krems-Mitterau)

Herren bis ITN 5:
1. Philipp Ruthner (TC Harland)
2. Ben Turner (UTC Rot-Weiß Bisamberg)
3. Christof Leodolter (UTC Volksbank Waidhofen/Ybbs)

Herren bis ITN 6:
1. Maxi Mayr (TC Harland)
2. Robert Kasper (TV Maria Anzbach)
3. Sayed Ibrahim (UTC Würmla)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*