Ranshofen mit Jürgen Grubmüller Dritter

Das erfolgreiche Team des ATSV Ranshofen. - Foto: ZvG
Share Button

GEWICHTHEBEN. Im Finale der österreichischen Bundesliga belegte Jürgen Grubmüller mit dem ATSV Ranshofen den dritten Platz.
 

Beim österreichischen Bundesligafinale in Stockerau, wo alle der 6 teilnehmenden Mannschaften gegeneinander antraten, wurde Spannung bis zur letzten Minute geboten!

Der Prinzersdorfer Jürgen Grubmüller und sein Team vom ATSV Ranshofen kämpften wie Löwen, um in der höchsten Liga Österreichs, einen Stockerl Platz für sich zu beanspruchen!

Grubmüller ebnete für seine Mannschaft den Weg zu Bronze und stellte mit 136kg im Stoßen sogar einen neuen Masters Rekord auf!
„Es ist schon etwas besonders immer wieder mit seiner Mannschaft unter den ersten dreien von Österreich zu sein!“ freut sich der 35 jährige Vollblutathlet.
 
Bundesliga-Endtabelle:
1. Platz  Gitti City/ Stockerau
2. Platz  SK Voest Linz
3. Platz  ATSV Ranshofen
4. Platz  Nord Wien
5. Platz  Bruck an der Mur
6. Platz  Bad Häring
 

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*