Ski-Nachwuchs sah 6:2-Kantersieg des SKN

Der Ski-Nachwuchs sah in der NV-Arena einen 6:2-Sieg des SKN St. Pölten über Austria Salzburg. - Foto: Alexander Neumann
Share Button

SKI ALPIN. Vizepräsidentin und Geschäftsführerin Alpin, Michaela Dorfmeister, lud den Schüler A- und B-Kader sowie die Eltern zum Kadermeeting ein.

Themen waren unter anderem die Sponsoren des Landesskiverbandes Niederösterreich und deren Wichtigkeit für den Sport. Dazu gab es auch gleich Hauben und Stirnbänder für alle Läuferinnen und Läufer. Zusätzlich stehen jede Menge Vergünstigungen für die Kaderläufer zur Verfügung. Die Crowdfunding Aktion #BoostTheYouth wurde nochmal erklärt sowie die Partner der Skipools vorgestellt. Anschließend gab es Freikarten für das Match SKN St. Pölten – SV Austria Salzburg, das die St. Pöltner in der NV Arena 6:2 für sich entschieden. Michi Dorfmeister wünschte allen eine super-erfolgreiche Saison und freut sich die AthletInnen auf der Piste wiederzusehen.


Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*